Wer oder was ? Sind Reichsbürger ?

Reichsbürger sind die, welche sich auf den Gebietsstand von 1934-37 berufen. Also Bundesbürger, die Bediensteten und Behördenmitarbeiter der BRD
—> Apoliden ( Personalausweissträger )

und “ethnische Deutsche” (Blut und Ehre –> gem. Reichsbürgergesetz von 1935 – politische Gleichschaltung der Staatsangehörigkeiten auf “deutsch” )
Die BRD – Verwaltung setzt die ethnische Deutscheneigenschaft ( weil Sie bei Deiner Geburt Personenstandsfälschungen begehen durch die Geburtsanzeige Die Geburtsanzeige gliedert illegal gemäß §§ 18 u. 19 des Personenstandsgesetzes vom 03.11.1937 ein.
Dies entspricht der illegalen Reichszugehörigkeit die Adolf Hitler einführte.Eingliederung nach § 4 Abs. 3 StaG der BRD respektiver BRiD ) voraus und zwar solange, bis ein anderweitiger freier Wille erklärt worden ist (z.B durch Feststellungsverfahren Staatsangehörigkeit).
Siehe GG Artikel 116.2. Dann ist man “gesetzlicher Deutscher”, siehe Artikel 116.1 GG (“…vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelungen…”) z.B das RuStag von 22.07.1913
Sind also wir Reichsbürger? NEIN ! und das kann man nun effektiv in der Argumentation mit der Verwaltung einbeziehen, mit dem Verweis auf die unveräußerlichen Rechte (nationalen und internationalen Vorrangrechte und Schutzrechte) der Natürlichen Person (§1-20 Teil I BGB, Artikel 5.1 / 6 / 10 und 50 BGBEG; Artikel 1 / 2 / 3 / 11 / 16 / 20 / 25 / 101 GG; Artikel 46 und 47 HLKO —>

iuscogens —> zwingendes Recht; Genfer Konventionen – Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten —> besonders geschützte Personen im Gewahrsamsstaat –-> wir haben immer noch Waffenstillstand) im Rechts-, Gebiets- und Personenstand des RuStAG 1913 und der nun neuerlich veröffentlichten Erkenntnisse des Innenministeriums dazu. Man macht sich also in der Verwaltung selbst wegen §§ 130; 169 StGB und Rechtsbeugung straffällig, bezeichnet man einen Bundestaatler im Rechts-, Gebiets und Personenstand des RuStAG 1913 als “Reichsbürger” oder übt man gegen ihn unter dieser Bezeichnung Willkür aus.

Hier wird also nicht vom Innenministerium die Vorgabe geliefert, daß der Behördenmitarbeiter die Bundesstaatler als “Reichsbürger” zu titulieren hat.Es handelt sich lediglich num eine bekräftigende Triggerung alles in einen Topf schmeißen zu sollen, sobald irgend eine der aufgeführten Argumentation in der Verwaltung auftauchen sollte.
Die untere Verwaltungsebene begibt sich bei falschem Handeln in schweres Fahrwasser und direkt in die persönliche Haftung hinein, weil das Innenministerium widerholt öffentlich postulliert, einen klar umrissenen Unterschied macht.

Dessen sollte sich JEDER Behördenmitarbeiter im Klaren sein. Der Artikel zeigt auf, daß das Innenministerium einen Husten tun wird seine Behördenmitarbeiter direkt anzuweisen, daß man uns Bundesstaatler als “Reichsbürger” zu bezeichnen und zu behandeln hat. Man setzt auf falsches Verstehen und Interpretieren. Hier kann jeder selbst ansetzen wenn er das verstanden hat.

Ist also nur eine Frage, wie argumentiere ich richtig, sicher und vor allem freundlich gegenüber der Verwaltung und inwieweit gelingt es mir sie davon zu überzeugen, daß sie mit ihrem augenblicklichem Handeln eine Übertretung von Empfehlungen und Verordnungen der eigenen Innenministerien begehen?!

Niemals drohen, unfreundlich sein, in anderen Hinweisen hat man die Mitarbeiter der Verwaltungen dazu angehalten sofort Strafanzeigen zu stellen, die OWiG zu bemühen oder gar die Fahrerlaubnis zu entziehen. Doch wie gehe ich richtig und souverän mit den Angestellten einer Firma um welche behandelt werden als wären Sie “echte” Beamte.
Wie kann ich mich gegen willkür schützen z.b Patientenverfügung usw. schliesst euch in gemeinschaften zusammen tretet freundlich und besonnen auf. Wir sind weder radikal noch sind wir in irgendeiner anderen weise agressiv. Wir sind SOVERÄN – souverän sein heißt auch so zu handeln.

INFO: Hurra, Hurra, die Reichsbürger sind wieder da. In einer Broschüre der „Amadeu Antonio Stiftung“ werden wir vor „antidemokratischen und menschenfeindlichen“ Reichsbürgern gewarnt. Dieser Film zeigt auf, dass die Ideologien in der Bundesregierung, im Bundesverfassungsgericht, im Grundgesetz und im Parlamentarischen Rat wiederzufinden sind. Nach dem Inhalt der Broschüre wäre Prof. Carlo Schmid ein Reichsideologe und ein rechtsradikaler Gebietsrevisionist gewesen. Aber sehen Sie selbst !

Info rund um diese Themen u.a Gemeinde aktivierung usw. auf www.dubistkeinpersonal.de
oder schließt euch der Samtgemeinde Alte Marck an welche unter der Internet Adresse :
www.samtgemeinde-alte-marck.info zu erreichen ist. In diesen Sinne danke fürs lesen.
#samtgemeindealtemarck, #dubistkeinpersonal

original Quelle derhonigmannsagt

und Hinweiss eines Freundes