WARNUNG

Wer sich auf die Weimarer Verfassung, DDR-Verfassung oder auf das Grundgesetz beruft, unterwirft sich allen internationalen Gesetzen die als Folge des Versailler Diktates gemacht wurden. Denn man sollte bedenken welche Hausordnung tatsächlich gültig ist. Schauen wir in das RuStAG ( auch wenn es willkürlich in STAG geändert wurde ) ist eines ein Faktum.

warning

Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.  …. Somit ist die Hausordnung also die Verfassung klar!

Es gibt viele Seiten die sich mit diesen Themen beschäfftigen allerdings ist die Zahl derer welche bewusste Desinformation betreibt weit aus grösser. Mit dem Wissen was wir also laut RuStAG doch nun haben das wir Grundrechte Träger sind durch Abstammung ist es damit beweissbar was gültig ist und was eben desinformation ist. Daher haben wir hier mal eine kleine Auswahl an NEGATIVEN Beispielen die sagen wie Du in die Irre geführt wirst.

  1. Frei vom Staate Preussen
  2. Deutsches Reich Regierung
  3. Sonnenstaatenland und Wiki

Liste ist in bearbeitung und wir fortgeführt.

#dubistkeinpersonal hashtag