NETZFUND

ZIEL wenn alle Staaten verschuldet sind ist das Ziel König über alle Staaten der Welt zu werden und so die  NWO by VATIKAN BRITSCH EMPIRE einzuleuten! Deswegen wurde ja auch die Englische Sprache Weltsprache denn bei der Abstimmung 1897 überstimmte das B-Empire mit nur 1 Stimme mehr das Deutsche Kaiserreich so wurde Englisch Weltsprache.

Die Welt wird ökonomisch in die falsche Richtung gesteuert, falsch herum geregelt. Ziel und Endpunkt dieser Regelung ist maximale Verschuldung in der Hand einer kleinen Elite von Geldsystembesitzern.

Die Mittel dazu sind der immer im System fehlende, da nicht als Geld mit erzeugte Zinseszins in Verbindung mit der falschen Strategie der Globalisierung. Durch welche Werkzeuge der Gesellschaft wird diese Globalisierung nun erzeugt, herbeigeführt und gefördert ? Wem dient die Globalisierung ? Worauf beruht sie ?

Es war eine kurz nach 1930 weltweit eingeführte Steueränderung. Im Bewusstsein der Menschen ist es schon fast ausgelöscht, noch vor 80 Jahren gab es nirgendwo auf der Welt eine Steuer auf Arbeit ! Es war selbstverständlich, dass jedermann den Lohn seiner Arbeit für sich behalten hat. Am Abend konnte jeder sein Geld zählen und es war sein Geld.

Niemand brauchte eine Steuerkanzlei, niemand musste sich vor einem sogenannten Finanzamt rechtfertigen welche Einnahmen und Ausgaben er hatte. Die Staaten finanzierten sich überwiegend aus Zöllen, weiterhin
aus einer Besitzsteuer auf Kapital und verschiedene Luxussteuern. Durch Zölle haben Staaten wie USA oder Deutschland und andere ihre eigene Wirtschaft im Land schützen können, die Arbeit blieb im Staat, der Ertrag blieb im Staat. Das war ökonomisch und ökologisch sowie sozial gut.

Warum eigentlich besteuert man etwas gutes richtiges und nützliches ? Ein Pfleger pflegt einen Menschen, ein Arbeiter erschafft etwas nützliches. Ein Ingenieur oder Wissenschaftler erfindet etwas gutes. Warum sollte ich das Moralische, Nützliche und Gute mit einer Steuer bestrafen ? Das Regulativ der Steuern läuft heute genau verkehrt herum. Besteuert werden sollte der Besitz über einen Freibetrag hinaus sowie der Verbrauch (zB MwSt) und die Schädigung z.B der Umwelt, der Straßen, der Ressurcen.

Das jetzige Steuermodell der Lohn-und Einkommenssteuer wird ohnehin schon in wenigen Jahren ausgedient haben, denn zunehmend wird weitere Arbeit durch Maschinen und Computer ersetzt, am Ende werden nur noch unverhältnismäßig weniger Menschen Einkommensarbeit erzielen.

Wie sollen diese dann wenigen Menschen die Sozialsysteme für alle aufrecht erhalten ? Das ist absurd und unrealistisch. Deshalb müssen wir umdenken, das wissen um die Entstehung des heutigen genau falsch wirkenden Steuersystems ist dabei wichtig. Noch dazu ist die heute angewendete Lohn-und Einkommensteuer in Deutschland
zwar geltendes aber ungültiges Recht !

Das heutige aktuelle Einkommensteuergesetz ist noch immer das Gesetz vom 16.10.1934 von Adolf Hitler, ein verbotenes Nazigesetz und damit nach Alliierten Verträgen nicht mehr
anwendbar ungültig.

Ja mehr noch, die Anwendung von Nazisymbolen und Nazigesetzen ist ein schwerer Straftatbestand.

http://www.gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html

Die Einkommenssteuer- und Lohnsteuergesetze sind ungültig :

Rechtsexpertise:
http://rechtsstaatsreport.de/einkommensteuergesetz/

Das heutige Einkommensteuergesetz entstand als Idee nach dem Parteien Putsch 1918 der damaligen sozialdemokratischen Arbeiterpartei in der Weimarer Republik und wurde erst später nach Machtergreifung der Nationalsozialisten 1934 von Adolf Hitler eingeführt. Eingeführt als Ermächtigungsgesetz vorbei an Verfassung und gegen rechtliche Grundlage, also schon damals sittenwidrig ungültig.

Dieses Nazigesetz wird als noch heute als Grundlage unserer Besteuerung geltend angewendet. Wer sich interessiert wie es zustande kam. Es ist schockierend. ( Bitte Video selbst sichern )
https://youtu.be/Pjrpqkzr3BA

Auf meine mehrfachen Anfragen zur gültigen Rechtsgrundlage für seine Handlungen antwortet mir das sogenannte Finanzamt bis heute jedoch nur mit Ausflüchten. Was sollte es auch antworten wenn es der Gesetzlosigkeit
überführt wird ?
http://docdro.id/HSIEshj

EStG – Einkommensteuergesetz
“Einkommensteuergesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 8. Oktober 2009 (BGBl. I S. 3366, 3862), das zuletzt durch Artikel 9 des Gesetzes vom 14. August 2017 (BGBl. I S. 3214) geändert worden ist”

GESETZE-IM-INTERNET.DE

original gefunden im www danke an den unbekannten verfasser.