Staatenschlüssel ooo

 

Im Verzeichnis der Staatsangehörigkeit nach dem Schlüssel des Statistischen Bundesamtes in KIDICAP besitzt jeder Staat eine dreistellige Nummer, Staatenschlüssel genannt. Deutschland allerdings besitzt keine Nummer, sondern wird mit 000 beziffert. Warum ist das so? Die Antwort von der BRiD wie folgt gelogen schaut selbst !

 

Staatenschluessel 000 BRD kein Staat

Hier die Auflösung und antwort drauf mit 100% Wahrheitsgehalt

Vorweg: *ich widerspreche keineswegs der Ansicht, die BRD sei kein richtiger souveräner Staat!* Allerdings  ist es ein Marionettenstaat der USA ohne eignes Staatsvolk und Staatsgebiet das ist offenkundig und kann durch etliche andere Fakten untermauert werden. Somit immer noch Fremdherrschaft mit gesteuerten Partein die den nutzen des Deutschen Volkes mähren zu gunsten der US/ISRAEL!

Auf der Seite des statistischen Bundesamtes findet sich das Dokument, in dem die von der BRD verwendeten “Staatsschlüssel” zu finden sind.

Staatsangehoerigkeitsgebietsschluessel_pdf.html

Dieses Dokument enthält auch zu allen Staaten alle für den Dienstgebrauch und diplomatischen Verkehr relevanten Informationen wie Gründungsdatum, offizielle Bezeichnungen etc.

Der “Staatsschlüssel” wird offiziell als “Destatis BEV-Code” bezeichnet, und wird im Dokument selbst einige Male wie folgt auf den Seiten 11, 20, 33, 57, 77, 84, 92 & 117 beschrieben:

Die Bezeichnung „Destatis BEV-Code“ bezeichnet die Codes für Staaten bzw. Staatsangehörigkeiten und für unselbständige Gebiete, die das Statistische Bundesamt zur Verwendung in den Bevölkerungsstatistiken bereitstellt. Diese Codes dürfen nicht mit jenen verwechselt werden, die das Statistische Bundesamt für andere Zwecke, z.B. den Außenhandel, mit Bezug auf Staaten und Gebiete bereitstellt.

Die für uns relevante Aussage lautet also
„Destatis BEV-Code“ bezeichnet die Codes für Staaten die das Statistische Bundesamt bereitstellt

“Destatis” ist überdies die Kurzbezeichnung des statistischen Bundesamtes selbst, so dass nun klar sein dürfte, dass es sich um ein nur innerhalb der BRD verwendetes Nummerierungsschema handelt.

In diesem Schema verwendet die BRD für sich selbst tatsächlich die Kennung “000”, wohl um bei Sortierung nach den BEV-Codes gleich am Anfang zu stehen oder dergleichen.

Im Anhang 3 ist auf Seite 70 die “Synopse und Gegenüberstellung der in Deutschland verwendeten Nomenklaturen mit Bezug zu Staaten und zu Staatsgebieten und deren unselbständigen Teile” für Deutschland zu finden.

Hier werden drei verschiedene Aspekte des BEV-Codes, nämlich die Schlüssel für “Gebiet“, “Staatsangehörigkeit” und “Staat” dargestellt, welche für Deutschland alle gleich lauten, nämlich 000. Kein Gebiet , Keine Staatsangehörigkeit und kein Staat = 000

In den nächsten drei Spalten werden drei verschiedene Schreibweisen der internationalen Norm IS0 3166-1 dargestellt, und zwar die Aspekte ALPHA-2 und ALPHA-3, welche für die Top Level Domain “DE” sowie das Kürzel des IOC (Internationales Olympisches Komittee) “DEU” stehen, sowie – und hier liegt der Hund begraben – der numerische Staatencode gemäß der Norm, und dieser lautet für Deutschland nicht “000”, sondern “276”

Eine Beschreibung der Norm findet sich auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_3166
http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-3166…

Auf der Seite der Vereinten Nationen finden sich zahlreiche Verwendungen der ISO-Ländercodes. Deshalb nur exemplarisch dieses Dokument:
http://unstats.un.org/unsd/tradekb/At…

Hier ist Deutschland ebenfalls der numerische Staatsschlüssel “276” zugeordnet. Weiter ist hier bolgende Information zu finden:

Der numerische Staatencode steht also für ein bestimmtes Territorium, während die beiden Buchstaben-Codes vom Ländernamen abhängen.

Als die DDR von der BRD annektiert wurde, änderte sich zwar das Territorium, weshalb der alte Schlüssel “280” (alte BRD) durch den neuen Schlüssel “276” (jetzige BRD) ersetzt wurde; der Name hat sich jedoch anscheinend nicht geändert und lautete wohl schon vorher GERMANY, weshalb die Buchstabencodes ALPHA-2 und ALPHA-3 unverändert blieben

Fazit: Satz mit X – war wohl nix!

Schade, ich habe ja gerade deshalb recherchiert, weil ich dachte ich sei da was auf der Spur, aber es war eine Ente.

Aber wenigstens wieder was dazu gelernt…

P.S.: wir sollten stets versuchen, die weitere Ausbreitung falscher Legenden wie jetzt hier die Legende “Staatsschlüssel 000 belegt BRD ist kein Staat” zu verhindern, wenn sich eindeutig herausgestellt hat, dass sie falsch sind.

Sonst zieht so etwas nämlich jahrelang Kreise, und wir werden dann irgendwann in ferner Zukunft von einem Schlaumeier damit konfrontiert, der uns belegen kann, dass das wieder mal eine “völlig haltlose rechtsesoterische Verschwörungstheorie” ist, was uns dann der Lächerlichkeit preis gibt.

Mit “uns” meine ich jetzt nicht speziell Dich und mich, sondern Gleichgesinnte im weitesten Sinn. die so eine Legende womöglich nur mal irgendwo aufgeschnappt haben, sie dann als vermeintlichen Beweis nachplappern, nur um dann bloß gestellt zu werden.

Wir brauchen Wahrhaftigkeit und Wahrheit, keine Legenden und Verschwörungstheorien…

 

Ein Ländercode ist KEIN Staatsschlüssel!

276 ist der Ländercode von Deutschland, der Staatsschlüssel ist 000, weil es KEIN Staat ist!

“In den nächsten drei Spalten werden drei verschiedene Schreibweisen der internationalen Norm IS0 3166-1 dargestellt, und zwar die Aspekte ALPHA-2 und ALPHA-3, welche für die Top Level Domain “DE” sowie das Kürzel des IOC (Internationales Olympisches Komittee) “DEU” stehen, sowie – und hier liegt der Hund begraben – der numerische Staatencode gemäß der Norm, und dieser lautet für Deutschland nicht “000”, sondern “276”

Somit ist die Behauptung der BRD Volks Souveränität zu besitzen … SCHLICHTWEG FALSCH! Denn die BRD agiert somit gegen die Deutschen Volker !!!!

Um es im Auftrag um Ihr hab und gut zu bringen zu gunsten einer kleinen US/ISRAEL Elite

276 ist der LÄNDERCODE der BRD

beispiel an Dänemark:

126 = STAATSSCHLÜSSEL
208 = LÄNDERCODE

Quelle : unbek.Author