AFD “Keine Alternative Für Deutschland” !

Wie immer NICHTS glauben selbst prüfen !

Deutschland Anfang 2013: 

Der sehr knappe Mitgliederentscheid der FDP über einen Ausstieg aus der Euro-Rettung liegt gerade mal ein Jahr zurück. Mit ihrem neuen Chef Mario Draghi streift die EZB endgültig alle Hemmungen ab und lässt die Druckerpressen auf Hochtouren rotieren. Mit den Rücktritten von Wulff und Schavan im Januar und Februar 2013 verliert Merkel wichtige „Vertraute“. Und dann droht im März mit der Zypernkrise das nächste Euro-Fiasko. Die in den Bundestagsfraktionen der Union und der FDP zuletzt stark gestiegene Zahl der „Rettungsgegner“ – wie erinnern uns vor allem noch an den Fall Bosbach – könnten in diesem besonders prekären Fall eine kritische Masse erreichen. Sollen die deutschen Steuerzahler die zypriotischen Bankkonten russischer Oligarchen retten? Tatsächlich verweigerten noch nie so viele Abgeordnete aus den Regierungsfraktionen Merkel ihre Zustimmung als bei der Zypernabstimmung im April 2013. Auch die kritischen Stimmen an der CDU-Basis waren zu diesem Zeitpunkt unüberhörbar geworden, denn im Januar 2013 hatte die CDU die 12. Wahlniederlage in Folge kassiert und mit Niedersachsen das letzte große Flächenland im Westen verloren.

Doch Merkels Rettung nahte auf dem Fuße, denn am 11. März 2013 konstituierte sich im hessischen Oberursel mit über 1.000 Interessierten die neue Partei „Alternative für Deutschland“ mit ihrem neuen Sprecher Bernd Lucke, flankiert von Frauke Petry und Konrad Adam. Lucke war erst vor kurzem aus der CDU ausgetreten, der er 30 Jahre lang angehört hatte. Der aus Niedersachsen stammende Lucke hatte dort im Januar 2013 erfolglos für den Landtag kandidiert und zwar für die Freien Wähler, mit denen erursprünglich eine neue, Euro-kritische, bundesweit agierende Partei etablieren wollte. Der Plan scheiterte aber an persönlichen Querelen zwischen den handelnden Personen, wahrscheinlich vor allem an der exzentrischen Figur des bayerischen Freien Wähler Chefs Hubert Aiwanger.

Welche Folgen hatte die AfD-Gründung?

Die Gründung der AfD war das Beste, was Merkel in ihrer schwierigen Situation Anfang 2013 passieren konnte: Die AfD konnte sich mit Ökonomieprofessor Lucke, dem ehemaligen BDI-Präsidenten Hans-Olaf Henkel und der Unternehmerin Frauke Petry als Partei mit ökonomischem Sachverstand präsentieren und vor allem der FDP viele Stammwähler und Mitglieder abjagen. Tatsächlich scheiterte die FDP im Herbst 2013 prompt an der 5-Prozent-Hürde und war im Bundestag nicht mehr vertreten, was Merkels linke Projekte stark erleichterte und ihr freie Hand in der Eurofrage gab.

Darüber hinaus konnte die neue Konkurrenz von der AfD als Instrument zur Disziplinierung von „Rechtsabweichlern“ in den eigenen Reihen eingesetzt werden, nach dem Motto: Wage es nicht, die Positionen der AfD in der CDU weiter zu vertreten, denn damit schadest Du den Wahlchancen der Union. Außerdem konnte man allen parteiinternen „Widerstandsgruppen“ in der Union, wie der 2010 gegründeten und erfolgreich operierenden „Aktion Linkstrend stoppen“ das Wasser abgraben, weil eine große Zahl von Merkel-Kritikern die CDU verließen und folglich nicht mehr als Störenfriede in der Partei andere Mitglieder „anstecken“ konnten.

Der Anfangserfolg der AfD und ihr fast gelungener Einzug in den Bundestag, nur wenige Monate nach Gründung der Partei, war erstaunlich. Noch erstaunlicher war die Tatsache, dass vor allem Bernd Lucke seit März 2013 ständiger Gast in Fernsehtalkshows und Interviewpartner einer Vielzahl wichtiger Zeitungen war. Hatte sich das Medienestablishment, das die kritischen Stimmen in der Union und neue politische Gruppierungen im bürgerlichen Lager seit Jahren völlig ignorierte, plötzlich eines Besseren besonnen und sich vom Saulus zum Paulus gewandelt?

An Zufall ist nun nicht mehr zu denken ! Eine Partei ist ein nicht rechtsfähiger Verein. Für Parteimitglieder gibt es keine persönliche Haftung, wenn sie als Organe der Partei handeln. Somit können Sie nicht belangt werden. Sie wissen das SIE Verrat am Deutschen Volke betreiben schließlich muss jede neue Partei auch den US Statuten vertreten. Gemäß dieser Richtlinie “Trade with the enemy Act” auch als Firma eingetragen.

Wiki schreibt dazu : Der Handel mit dem Feind Act 1939 (2 & 3 Geo 6 c 89) ist ein Gesetz des Parlaments des Vereinigten Königreichs , das es sich um eine Straftat macht den Handel mit dem Feind im Krieg zu führen, mit einer Strafe von bis zu sieben Jahren Haft. Die Rechnung führte schnell durch das Parlament in nur zwei Tagen, vom 3. bis 5. September 1939 und das Gesetz wurde am 5. September 1939 zu Beginn des Zweiten Weltkrieges vergangen. Es ist noch heute in Kraft. Warum wohl ?

Damit sollte bewiesen sein das jede Einrichtung die dem Deutschen Volke nützen sollte nur englisch und USA Interessen dient. Denn es wird alles getan um möglichst viel zu plündern. Ist allerdings nur möglich wenn diese Einrichtungen in Firmen umgewandelt sind. Schaut man im UPIK Register ist auch alles was mit der Bundes Republik, allen Partien, Behörden usw zu tun hat. Auch der Fall. Somit wird bis heute alles getan um Deutschland im Gebietsstand von 31.7.1914 handlungsunfähig zu halten. Hier das Beispiel AFD welche sich indirekt die abkürzung ADF  diese könnte auch Antifa Deutschland Fraktion heissen ? Weitere Beispiele finden sich in der Geschichte synonyme für ADF sind geschichtlich auch:

  • Der ADF ist der erste Frauenverein in Deutschland und wurde 1865 durch Louise Otto-Peters und Auguste Schmidt in Leipzig gegründet.
  • Die ADF war eine linksgerichtete politische Partei in der Bundesrepublik
  • Die ADF ist ein international agierender Inkasso-Dienstleister.

Was die Interne Abkürzung wirklich bedeutet wissen wir allerdings nicht.

Die AFD ein nichts Rechtsfähiger Verrein und doch eine Firma nach dem Trading with the Enemy Act um Deutschland als ganzes abzusaugen.

Die AFD ein nichts Rechtsfähiger Verrein und doch eine Firma nach dem Trading with the Enemy Act um Deutschland als ganzes abzusaugen.

Wenn man dann noch versteht das seit 1956 bis HEUTE keine Wahl und somit es keine rechtmäßig gewählte Regierung gibt. So ist das was die Parteien und Firmen beschließen und verordnen Täuschung denn es kann keine Rechtskraft entfalten!!! ( darum wird auch nichts mehr unterschrieben )

Horst Seehofer sagt: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ geht es noch klarer ?

Nach Artikel 38 Absatz 1 Grundgesetz (das ist die Theorie) sind die Abgeordneten zwar die „Vertreter unseres Volkes“ und an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen. Solange jedoch Abgeordneten, die gegen den Fraktionszwang in wichtigen Entscheidungen verstoßen wollen, von der Parteispitze mit harten Konsequenzen gedroht wird, sie öffentlich und parteiintern diskreditiert oder gar ‘zerrissen‘ werden und sich bei der nächsten Wahl bestimmt nicht mehr auf den vordersten Plätzen in den Listen oder als Direktkandidaten ihrer Partei wiederfinden, ist der in Art. 38 Absatz 1 Satz 2 GG normierte Grundsatz des freien Mandates des Abgeordneten Makulatur. Ein schwerwiegender Lapsus, wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem Grundsatz um die wichtigste Verankerung des Prinzips der Repräsentativdemokratie im Grundgesetz handelt. Ohne das freie Mandat des Abgeordneten ist somit überhaupt keine repräsentative Demokratie denkbar.

Parteiengelenkte Scheindemokratie

In der Zwischenzeit sitzen über 100 Leihbeamte von den Konzernen in den Ministerien. Diese Leihbeamte machen zusammen mit großen Anwaltskanzleien unsere Gesetze. Die Bundestagsabgeordneten, die wir alle vier Jahre wählen dürfen, nicken diese Gesetze ab, zumeist ohne sie gelesen zu haben. Widerspruch wird von der Parteiführung nicht geduldet. Dank unserer Politiker haben daher heute Großkonzerne die Macht und zwar nicht nur in ihren jeweiligen Sparten, sondern auch in den meisten anderen Aspekten unseres sozialen und gesellschaftlichen Lebens. Es ist daher kein „Zufall“, dass der Mittelstand dahin schwindet.

Zur Wahl gehen heißt: Stimmvieh wählt Stimmvieh

„Panorama“ (ARD) bezeichnete unsere Bundestagsangeordneten zu Recht als Stimmvieh. Wenn wir zu Wahl gehen, ist das somit nichts anderes, dass wir als Stimmvieh wiederum nur Stimmvieh wählen dürfen. Das Volk ist ideologisiert und in verschiedene politische Lager eingeteilt. Es streitet sich dann alle vier Jahre, welche Farbe ein Zaun erhalten soll, den die Konzerne und Parteien um uns als Wahlvieh gestellt haben.

Folgen der Scheindemokratie

Ob auf kriminellem Wege oder legal (was keinen Wert hat, wenn Recht zum Unrecht wird), die „Eliten“ unserer Zeit schanzen sich gegenseitig die Pfründe zu. Sie berufen sich wechselseitig in Aufsichtsräte, Vorstände und Politik und diktieren das Geschäft. Beaufsichtigen tun sie sich dabei selber. Die Herren des wirtschaftlichen Krieges gegen die Vernunft greifen den Staat und dessen normative Macht an, sie unterwandern das im Grundgesetz verankerte Gemeinwohlprinzip, sie untergraben die Demokratie, sie vernichten die Natur und drangsalieren den Menschen und dessen Freiheiten. Sie zerstören radikal das Menschenrecht auf das Streben nach Glück, solange bis sie jeden Anspruch auf Loyalität verwirkt haben.

Wahlbetrug,Täuschung.Welche Aufgabe haben nun alle Parteien ? Die Aufgabe besteht darin ein Theater Stück dem Deutschen Volke vorzuspielen damit die glauben es handle sich um einen souveränen Staat. Im Prinzip geht es hier um das Streuen von Sand in den Augen der Menschen. Ein zigste Aufgabe der Verwaltung ist mit Gewalt notfalls eine scheinbar öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Denn die Parteien selbst sind an einen Friedensvertrag oder an einen Frieden selbst nicht interessiert. Was die Parteien und Ihre Macher interessiert ist möglichst ein Maximum an Profit für sich selbst. Somit sollte jedem selbst klar sein.

Den Bürger dienen die Parteien niemals sondern nur sich selbst, den Konzern und Banken weil sie den BUND = Besatzer verpflichtet sind, diesen mit immer mehr Forderungen zur aufrecht Erhaltung des Weltweiten Terrornetzwerkes und Kriegsmaschinerie Unsummen zu zuführen und somit sind alle Parteien und ausnahmslos alle Behörden im Besatzer Auftrage ” dem Deutschen Volke am nutzen mehren “….. eben für US/ISRAEL, England und den Vatikan.

Bitte lesen Sie auch : Die Partein und Ihre Verbrechen am Deutschen Volke . zum besseren Verständnis. Lassen Sie sich bitte nicht weiter für DUMM verkaufen. Werden Sie selbst zum Souveränen Menschen nutzen Sie Ihre natürliche Person und bestimmen Sie selbst was Sie wollen. Niemand braucht Parteien wir brauchen mutige Menschen die aufstehen und tatsächlich wieder dem Deutschen Volke dienen. Dazu müsste jeder verstehen wer oder was ist hier tatsächlich der Staat welchen ich angehöre. Wie ich es beweisen kann und welcher Stand im Völkerrecht zu beachten ist.  Lesen Sie hier die unauflöslichen Rechte der Deutschen. Niemand wird uns befreien wir nur selbst nicht durch Freistaaten oder selbsternannten Regierungen sondern durch die Subsidarität von unten nach oben. Steht auf für Heimath und Recht. Macht euren Frieden mit der Bundesrepublik.

quelle : conservo , wiki , tagesgeldvergleich

Author : Alexander Kampmann für die Redaktion.

Echte Alternativen ( Kein Parteien ) findest Du hier :