Die Partein und Ihre Verbrechen am Deutschen Volke

Das Völkerrecht ist ein Grundrecht eines jeden Volkes!

Der Kampf um Recht und Wahrheit ist die Grundlage der Befreiung des Volkes!

Schon 1919 ist wie 1949 das demokratische Parteiensystem wegen ihrer volkszerstörenden Wirkung eingeführt, daher folgte 1933 das Parteienverbotsgesetz des sozialen Deutschlands mit den Gesetzen zum Schutze des Volkes, denn:

cdu-spd-fdp-die-grc3bcnen1

Wir müssen erkennen, dass die immer wieder verwendete Bezeichnung “Demokratie” für die so genannte westliche Wertegemeinschaft nur Täuschung und Maske ist, hinter der sich ein verlogenes kapitalistisches System verbirgt, welches durch frei erfundene Vorwände Kriege vom Zaun bricht, um an die Reichtümer anderer Länder zu kommen.

RECHTE /CDU/CSU, SPD, FDP,GRÜNE ,LINKE AFD USW alles dasselbe

Gesundheitliche Schäden oder gar der Tod unbeteiligter und unschuldige Männer, Frauen und Kinder des besetzen Landes sind für die Kriegstreiber nur unbedeutende und nebensächliche Schäden.

Die Verhältnisse auf den Punkt gebracht, in die alle Völker der Erde geraten sind, sollte analysiert werden, als vordringliche Pflicht, denn nur die Natur kennt nur das Führerprinzip, das zu der so genannten heutigen Wertegemeinschaft, was man auch immer darunter verstehen will, im krassen Widerspruch steht.

Der große deutsche Dichter Theodor Fontane (1819-1898) sagte hierzu folgendes:

“Ich glaube an die Wahrheit, sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir dem Gestern und Heute, denn: Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit, denn nichts ist auf der Welt so gehaßt und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Ende wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag”, denn:

Die “BRD” ist kein Staat, sondern nur ein staatsähnliches Gebilde, durch welches das Deutsche Volk in völkerrechtswidriger Weise gehindert ist, seinen eigenen Willen zu bilden und durchzusetzen.

Sie ist – wie sich der Staats- und Völkerrechtslehrer Prof. Dr. Carlo Schmid in seiner Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat vom 8. September 1948 ausdrückte – nichts anderes, als die “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” (OMF).

Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist keine Verfassung.

Eine gesamtdeutsche konstitutionelle Lösung wird erst möglich sein, wenn eines Tages eine deutsche Nationalversammlung in voller Freiheit wird gewählt werden können.

Die BRD ist nicht Deutschland, sondern nur ein Provisorium ohne Legitimation,

Gefällt Dir dieser Beitrag Drücke gefällt mir.